Unsere Botschafter/innen

Roland Schaub Leiter Generalsekretär, Raiffeisen Schweiz Im Umgang mit Schwächeren zeigt sich die Reife einer Gesellschaft. Ein kindergerechtes Rechtssystem ist deshalb ein Muss für die Schweiz.
Herbert J. Scheidt Verwaltungsratspräsident Vontobel Holding AG, Zürich Kinderanwaltschaft setzt sich dafür ein, dass Kinder und Jugendliche in unserem Rechtssystem gehört und geachtet werden. Dieses Anliegen unterstütze ich als Botschafter.
Dr. iur. Carole Schmied-Syz Präsidentin des Verwaltungsrates der Maerki Baumann Holding AG Kinder verdienen es, mit grösstmöglichem Respekt, Fairness und Achtsamkeit behandelt zu werden. Um dies zu gewährleisten, brauchen sie Hilfe.
Dr. Severin Schwan CEO Roche Gruppe Zu einem modernen Staat gehört ohne Zweifel ein funktionierendes, professionelles Rechtssystem zum Schutz aller, gerade auch der Kinder. Deshalb setze ich mich für Child-friendly Justice 2020 ein.
Dr. David W. Syz Ehem. Staatssekretär für Wirtschaft